PreviousNext

    Über uns

    Hotel Laacher Lay*** – Über uns

    Auf dieser Seite möchten wir uns gerne vorstellen!

    Wir haben uns unseren Traum erfüllt und im Frühjahr 2008 in unserer Heimat ein gemütliches, familiär geführtes Hotel in Mendig geschaffen.

    In der Stadt Mendig erwarben wir 2007 das ehemalige Offizier-Casino. Dieses Gebäude ist dann durch uns von Oktober 2007 bis Mai 2008 komplett umgestaltet worden. Unser Ziel war es, in den neu entstandenen Räumlichkeiten ein Hotel mit individueller Note zu schaffen.

    Besonderes Augenmerk legten wir hier auf eine harmonische, gemütliche und liebevolle Atmosphäre.

    Die entstandenen Zimmer sind farblich in warmen Tönen gehalten und strahlen einen gemütlichen Charme aus. Dieses wiederholt sich im warmen Holzton unserer Kirschbaummöbel.

    Die neu entstandenen Bäder sind modern und den heutigen Ansprüchen entsprechend eingerichtet.